Donnerstag, 1. Oktober 2009

Alles hat ein Ende,

und somit ist unser kurzer Trip auf die "Alp" nun eine schöne Erinnerung:-)))

Wir haben eine Burg"bestiegen" (andere sind mit dem Auto raufgefahren, WIR ABER NICHT!!!!)

Image and video hosting by TinyPic

wunderschöne Wanderwege haben wir erkundet;

Image and video hosting by TinyPic

Relaxen kam natürlich nicht zu kurz;

Image and video hosting by TinyPic

Das Steiffmuseum ist so was von einem Besuch wert, wir haben selten so eine tolles Museum besucht:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Auf der Heimfahrt endlich mal bei Buttinette vorbei;
Image and video hosting by TinyPic

Ja und zum guten Schluß noch einen tollen Lagerverkauf für Leder entdeckt;

Image and video hosting by TinyPic

Das Wetter verspricht noch die nächsten Tage sich von der besten Seite zu zeigen, das freut mich, denn wir haben auch noch kommende Woche Urlaub.Mal schaun, ob wir noch in den Chiemgauer Bergen wandern werden:-))))

Herzliche Grüße Barbara
(mann geht es mir gut, voll entspannt und voller Ideen und Tatendrang )


Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Liebe Barbara,
du hast ihn also gefunden, den Lederlagerverkauf. Die Handyverbindung war so schlecht.
Würde ja zu gerne in deine Buttitüte reinspitzeln.
Ich war ja gestern bei Buttinette. Und dann bin ich noch weitergefahren, in den selben Ort, wo das Steiffmuseum ist. Dort gibt es in der Filzfabrik traumhafte Wollfilze zu Schnäppchenpreisen. Aber nur an bestimmten Tagen.
Aber ihr wart ja nicht zum Einkaufen unterwegs. Geniese deinen restlichen Urlaub und lass dich nicht stressen.
Liebe Grüße
Renate

LinVins hat gesagt…

Du hättest auf dem Rückweg doch bei uns vorbei kommen können, Kuchen wär genug da gewesen! :-))

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und in den Lederlagerverkauf muss ich ganz dringend!

GLG
KIrsten

Emma hat gesagt…

Das sah ja nach einem tollen Ausflug aus.. Respekt mit der Burg... puuhhh da käme ich "nosports"Frau echt ins Schwitzen...und dann noch sooo ein schönes Museum...und dann noch Butti...ein perfekter Tag, oder?
wünsche Dir noch wunderschöne entspannte und erholsame Urlaubstage..sei ganz ganz lieb gegrüßt..
emma

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, auf Deine Lederausbeute bin ich ja mal gespannt! Und die Buttinette Tüte kanste auch gleich mitbringen ;0)
Schön, daß es Dir gutgeht!!!!

Einen ganz lieben gruß von der Anja