Sonntag, 25. Oktober 2009

Calypso-Bag

Seit Wochen können wir ja nun schon wieder im Supermarkt Lebkuchen, Stollen und Weihnachtskonfekt kaufen, (ob dies zeitmäßig ist; darüber brauchen wir nicht zu reden)

Auf alle Fälle ist für mich der Zeitpunkt gekommen mit meinen Weihnachtsgeschenken zu beginnen.
Unser Trachtenverein baut auch dieses Jahr auf der Adventsfeier wieder einen Basar mit selbstgemachten Kleinigkeiten auf. Ich möchte eine Calypso-Bag beisteueren.

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe schwarzen Samt genommen und mit den Fowerbirds bestickt

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Da diese Tasche so einfach und schnell zu nähen ist, werde ich zwei Exemplare spenden:-))
Den Magnetverschluß habe ich übrigens hier gekauft.

einnen schönen Sonntagabend; herzliche Grüße Barbara




1 Kommentar:

Memo hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön! Bin schon auf die zweite gespannt!

Lg Meike