Montag, 5. Oktober 2009

Das zieh ich morgen.....

in den Kindergarten an!!!!

Ein größers Kompliment kann mir der Enkel M... gar nicht machen, denn normalerweise zieht er NIE eine neues Teil an:-))
Ich glaube diese Gabe hat er von Mama und Onkel übernommen; die zogen ihre neuen "Kleider" auch nie an, sehr zum Ärger der beiden Oma`s.

Bilder durfte ich heute aber nur machen, wenn er Kastanien sucht, "das sieht cool aus" meinte er.

Dies Hemd war wieder eine Recyklings-Aktion;

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic





Image and video hosting by TinyPic


Und auch dieses Hemd wurde "zerschnitten"

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Der Enkel ist glücklich, die Oma auch...was will man mehr?

herzliche Grüße Barbara






1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

....es freut mich richtig das dein Enkel Glücklich ist und du auch;) sieht ja auch richtig schick und cool aus;)

lg marion