Samstag, 10. Oktober 2009

Heute ist unser ...

letzter Urlaubstag, 3 Wochen Urlaub sind nun vorbei;wir haben die Zeit wirklich genossen:-)))

Wir sind viel gewandert, haben viel Sport gemacht, waren aber auch faul. Wir waren Shopping in München und Salzburg, und haben auch die Geselligkeit mit unseren Freunden gepflegt.

Ja und obwohl mein Mann ganz fest der Meinung ist, dass ich viel zu viel Taschen habe, hat er mir eine neue Tasche gekauft:-))))

Image and video hosting by TinyPic
Ist die nicht ein TRAUM?????????an diesem Schnäppchen konnten wir nicht vorbei gehen;


Und weil die Tasche soooo ein Schnäppchen war, mussten wir noch eine ZWEITE! kaufen
Image and video hosting by TinyPic


Und wenn ich euch jetzt noch verrate, dass mein Mann jeden Tag das Frühstück macht; was sagt ihr dann ??????????????????

Image and video hosting by TinyPic


ein wundeschönes Wochenende, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh, da komm ich aber auch gern mal zum Frühstück. :-))

So langsam stellt sich mir die Frage, wie viele Taschen braucht Frau eigentlich. *lach*

GLG
KIrsten

Emma hat gesagt…

Oh Du Glückspilz...also eine Tasche ok.. das gibt es schon mal.. aber gleich zwei!!! davon kann ich nur träumen...aber mit dem Frühstück kann ich mithalten...hehe mein Mann fängt jeden Morgen schon an und bereitet vor.. ich brauch dann nur noch ein paar Kleinigkeiten für's Auge und schon ist das Frühstück bei Emma fertig! Apropos Frühstück... also wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist.. dann schneist Du hoffentlich vorbei...so dann werd ich mal weiter schauen.. denn beim Abendessen hilft mein Mann leider nicht!!!
gvlg
emma