Sonntag, 4. Oktober 2009

Mei war des heid a scheener dog...

In Rosenheim war heute der Flohmarkt schlechthin: WASSERWACHTFLOHMARKT!!!!!!!!

Wer was "auf sich hält" muss da hin;besser noch, er muss selbst verkaufen:-))))


Nach einer äußerst kurzen Nacht,( mein Bruder feierte seinen runden Geburtstag ) und 3 Stunden Schlaf fuhren wir heute um 4!!!! Uhr nach Rosenheim. Gottseihdank hatten wir uns schon gestern einen Platz reserviert:-))

Image and video hosting by TinyPic
Halb Fünf Uhr, der Stand ist aufgebaut, es ist kalt, niemand bemerkt meine Schätze.

Image and video hosting by TinyPic
Halb sechs Uhr, ich habe schon 5 Euro in der Tasche:-))

Image and video hosting by TinyPic
halb 8 Uhr, wenn es so weiter geht, müssen wir Nachschub holen

Image and video hosting by TinyPic
Halb 12 Uhr, der Geldbeutel geht bald nicht mehr zu!!!!!


Halb zwei Uhr, der nette Tischnachbar, hat mir einige seiner Leinenreste geschenkt:-)))
Mir ist klar, dass jeder, der die folgenden Bilder sieht,sich mit mir freut,,,, aber trotzdem neidisch sein wird:
Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

neunzehn Uhr achtundvierzig, ich bin müde und muss ins Bett,

einen schönen Abend und eine tolle Woche, herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
....na, dann wär ich mal lieber zu dir gekommen,....vielleicht hätt ich ja da was gefunden,....*g*....
Lg
karla

otti hat gesagt…

Ja, bei dem schönen alten Leinen, bei dem guten Wetter und dem erfolgreichen Verkauf, da kann man neidisch werden.
Hat bestimmt Spaß gemacht, oder ?
und was hast du schönes mit nach Hause genommen ?
lg otti

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ich freu mich sooo liebe barbara und ich sag dir, wär ich da gewesen ich hätt ihn dir GAR leergekauft deinen wundertollen stand *hihi*
ich liiiiiiiiebe flohmärkte
herzensgrüsse und bis ganz bald ;-))
???
silke