Sonntag, 11. Oktober 2009

Meine Bitte an Euch

Heute wird meine Taufpatin operiert. Sie ist 74 Jahre alt; ich liebe sie.

Ich kenne niemanden auf der Welt, der sein Leid mit soviel Kraft trägt. Nie klagt sie.Ob sie die heute Operation überlebt; die Chanzen stehen 50 zu 50 (eigentlich hat sie nicht mal 50 Prozent Chanzen)


Meine Bitte an Euch:
Jeder von uns hat einen Schutzengel, und wenn wir ihn um etwas bitten, dann wird er uns helfen, er wird die richtige Entscheidung für uns treffen.
Bittet ihn bitte um Beistand für die heutige Operation meiner Taufpatin. Wenn wir dies heute alle in geballter Ladung machen, vielleicht lebt sie dann noch heute Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin traurig und habe Angst Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich bin bei Dir... mit voller Energie und Schutzengel...
besorgte Grüße
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Barbara,
genau aus einem ähnlich traurigen Anlass ist meine Idee eines Schutzengels entstanden. Da ich noch ein paar hier liegen habe, flüstere ich jedem deine Bitte zu und hoffe mit dir.

GLG Marion

Ursi hat gesagt…

Ich denk an Euch!
Liebe Grüße
Ursi

MiriamK. hat gesagt…

Mein Gebet ist unterwegs...
...ich wünsche Deiner Patin
alles Gute!

Kopf hoch! Das wird klappen!

LG Miriam

tina-kleo hat gesagt…

Gott beschütze sie,
bete für euch.

GGLG Tina