Dienstag, 27. Oktober 2009

Oma, da bist du aber froh....

dass ich dir helfe; gell:-)))

Und wie froh, war ich über meinen fleißigen Helfer; da macht es gar nichts aus, dass ich dann den Staubsauger anschmeißen mußte, um in der GANZERN KÜCHE Dinkelkörner aufzusaugen:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Wir haben und gestern nämlich ein wunderbar flauschiges Wärmekissen genäht;
Image and video hosting by TinyPic

Das erste Mal, dass ich eine Borte miteingearbeitet habe(wunderbar beschrieben wie`s geht)

Image and video hosting by TinyPic

FRAU LUNA neu aus der Feenwerkstatt: eine kleine Stickdatei in der nicht nur sehr viel Wärme steckt,sondern auch eine Menge an Liebe;

Image and video hosting by TinyPic

Da ich ja im Tilda-Taschen.Nähwahn bin, mussten natürlich die kleinen Vögel auch mit:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Jetzt wird`s aber Zeit, dass ich an meine Maschine komm, denn da wartet mein neues Nacht.... dass es fertig wird

FRAU LUNA gibt es ab morgen bei Aladina:-)))

herzliche Grüße Barbara






Kommentare:

Thelina hat gesagt…

*lach* wunderschön !!!!!!!

ganz liebe Grüße
Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert! Das Dinkelkissen ist eine klasse Idee...und die Täschchen einfach nur schön geworden!!!
Liebe Grüße von Anja