Sonntag, 18. Oktober 2009

Wann wird blos das

Telefon bei mir läuten????
Heute werde ich entdeckt; das war nämlich erste was ich dem Kameramann am Freitag zur Begrüßung gesagt habe:-))))

Image and video hosting by TinyPic


Oh, war das ein aufregender Nähtreff!!!!
Nun hoffen wir alle auf ganz tolle 6 Minuten die demnächst im bayerischen Fernsehen laufen werden.
Andrea, ich bin überzeugt aus den 8 Stunden Drehzeit wird ein klasse Beitrag über Aladina und den von DIR ins Leben gerufenen Nähtreff werden.Ich freue mich jede Woche auf`s neue wenn ich meine Maschinen in unseren Raum schleppen darf,Vielen Dank mal an dieser Stelle für dein Angagement:-))))

Leider viel der Stoffmarkt dann am Samstag recht kurz aus, das Wetter wollte nicht so mitmachen

Image and video hosting by TinyPic

Auf einen kurzen Ratsch mit Renate hat es dann aber doch geklappt, schade dass Kirsten krank war. Dafür durfte ich aber die kleine Kröte kennenlernen, und Silke habe ich auch wieder getroffen.Besonders habe ich mich aber gefreut,dass ich Emma wieder gesehen habe, warum haben wir kein Bild von unserer herzlichen Umarmung gemacht???

Viel ist nicht in meinen Koffer gewandert,dafür war es aber ein sehr lustiger Tag:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Ich denke, es ist kein Wunder, dass ich gesten um 20 Uhr schlapp gemacht habe;
einen schöne Woche, herzliche Grüße Barbara


Keine Kommentare: