Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wenn man den Dreh raus hat...

sind diese kleinen Täschchen sehr schnell und unkompliziert zu nähen:-)))) Anfang hat mich der RV schon ganz schön gefuchst;

Image and video hosting by TinyPic

VORSTICHT:SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde gleich noch einige zuschneiden. Macht ihr das auch so, wenn ihr in "Massenproduktion" geht????????
Ich habe mich dieses Jahr erstmalig auf einen Adventsbasar angemeldet, diese Täschchen sollen dann auch mit.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die guten Gedanken bedanken, die ihr meiner Taufpatin geschickt habt. Die Operation wurde verschoben, soll aber dennoch diese Woche sein. Sie wurde übrigens nach Weimar in die Klinik gebracht, denn bei uns ist keine Klinik in der Lage, diese Operation zu machen;

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Puhhh..dann heisst es ja noch einmal zittern...
die Täschen sind herzallerliebst.. wirklich süß..die werden weggehen wie warme Semmeln...
bis Samstag
vlg
emma

Emily Fay hat gesagt…

...die sind alle sooo schön,aber für mich ist das trotzdem nichts*meine das nähen* aber das ist ja das Schöne...das jeder was anderes Zaubert;)

lg Marion

andrea hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
nach meiner "Sommerpause" lebe ich wieder...
Mit diesem Täschchen habe ich auch wieder angefangen... mir ging es dann ähnlich wie Dir.... Massenproduktion!!!
GLG.
Andrea