Freitag, 16. Oktober 2009

Ich habe nun auch eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nun auch ein Logo:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Passend dazu habe ich mir auch einen STempel bestellt:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und dann noch was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute haben wir einen ganz besonderen Nähtreff, Mann bin ich aufgeregt:-)))))))
Andrea, Martina, Anja (und ihr anderen Mädels die ihr leider ohne Blog seid) seid ihr es auch?

bis dann, bis morgen auf dem Stoffmarkt
herzliche Grüße Barbara







Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Schön dein Logo und dann noch den passenden Stempel!!!
Am liebsten würde ich mich heute auch auf nach Rosenheim machen. Viel Spass euch.
Liebe Grüße
Renate

tina-kleo hat gesagt…

ist der süß der Stempel...
und nach eurem Treffen werden sie sicher nicht merh bloglos sein ;-)

GGLG und viel Spaß

tina-kleo

Emily Fay hat gesagt…

...oh wie schön...tolles Logo;)

lg Marion

Emma hat gesagt…

Wunderschönes Logo... passt richtig gut zu Dir... ich freue mich für Dich.. und ich freu mich auf morgen.. bin mal gespannt was ihr so erzählt.. von Eurem Nähtreff heute...
ggvlg
emma

Anonym hat gesagt…

du hast deinen namen geändert?
hübsches logo und tolle idee auch
einen stempel machen zu lassen.
signatur