Donnerstag, 26. November 2009

da war ich sprachlos...

als mein Mann mir heute mittag freude strahlend erzählte, dass er morgen Urlaub hat und in meinem Nähzimmer einen Laminat verlegt:-)))

Was soll ich sagen????

Erinnert ihr euch noch an meine Aufräumaktion von letzter Woche,,,,,,,,,,,,,

Also heute wieder ran an den Speck , nur das ganze Zimmer ausgeräumt, samt Schränken:-.))))-oder:-(((((

Da fielen mir meine alten Stickvorlagen in die Hände, einen Teil werde ich verkaufen (in meinem Tauschblog)

Image and video hosting by TinyPic

28 Vorlagen zum Schleifensticken und versch. Alphabete will ich verschenken; schreibt mir einfach eine Mail wer als erster kommt, mahlt zuerst:-)))


wünscsht mir morgen gute Nerven für meinen Laminatverlegetag;

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Na, dann viel Spass. Hinterher, wenn alles fertig ist, freust du dich. Aber vorher - ausräumen, einräumen, ev umräumen.....
Ist deine Nähmaschine noch nicht zurück?
LG
Renate

Angela hat gesagt…

Bin schon total gespannt auf das neue Nähzimmer!

Komme es mal ansehen ;-)

GGLG Angela