Samstag, 14. November 2009

Das bayerische Fernsehen im Nähtreff:-:))

Endlich war es gestern soweit: Unser Bericht vom Nähtreff;aufgezeichtnet vom bayerischen Fernsehen wurde gesendet!!!!!

Was mich total ärgert: ich hatte keinen Fotoapparat dabei. Darum konnte ich leider keine Bilder machen von unserem supergiganstischen Büffet;und von uns wie wir in Reih und Glied dasaßen und dem Bericht entgegenfieberten.
(auf ca. 24 Minuten vor)

Ich muss euch sagen, es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum werde ich mir nun mit meinem Mann einen guten Schluck Rotwein gönnen,mir die Aufzeichnung noch einmal in aller Ruhe ansehen, und mich rießig freuen, was ich doch für tolle Mädels kennengelernt habe.

Image and video hosting by TinyPic

Liebe Andrea, ich möchte mich nun auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für dein Angagement für unseren Nähtreff bedanken:-)))


ein schönes Wochenende herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Yles hat gesagt…

Ich habe mir den Bericht auch angeschaut und fand es toll! Euch Damen mal so live zu sehen und besonders Dich und Dein Lächeln! Ich habe mich richtig geärgert, dass ich zu weit weg von Euch wohne. Bei so einem Nähtreff wäre ich gern einmal dabei gewesen!

LG Yles