Freitag, 20. November 2009

Die Vor- und Nachteile.

meines Nähzimmer-Aufräum-Marathon sind schnell beschrieben:

Vorteil 1; längst vergessen Schätze wieder gefunden:-))

Image and video hosting by TinyPic

so da wären der kleine Rollschnieder, gekauft im Discounter; geht ab wie eine Rakete
meine Fixierhilfen beim Zuschneiden; so spare ich mir Steckandeln
ein ganzes Nadelkissen voll Stecknadeln

Vorteil 2; Fitnesstudio gespart, 5 Stunden lang gestreckt und gereckt, da kommt man ganz leicht ins Schwitzen.Geschätze 1000 Kcal: verbraucht!!!

Vorteil 3; beim Sortieren der Stoffe neue Ideen gesammet für kommende Projekte

Nachteil 1; Mein neuer Pulli wurde nicht fertig; wollte ihn eigentlich heute zum Nähtreff anziehen:-((

Nachteil 2, wenn man so gewaltig im Räum- und Wegwerf-Rausch ist, kann es leicht passieren, dass Frau eine Tüte voll mit Bändern, Borten und RV mit in den Müll gibt:-((


Doch nun bin ich fast fertig, die Fenster werde ich auch noch putzen;;;;;,

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hoffentlich finde ich nun alles, was ich heute für meinen Nähtreff brauche;:-))))))

Herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

andrea hat gesagt…

Wow!!!

Da hast Du ja ganz schön was geschafft!!

Hoffentlich findest Du die Tüte mit den Nähuntensilien im Müll wieder!!

Viel Spaß beim Nähtreff!!

GLG.
Andrea

Emma hat gesagt…

ich bin gerade auch im Aufräumwahn...Simone kommt gleich und ihr Zimmerchen sieht noch nicht perfekt aus.. ich hab auch den ein oder anderen Schatz gefunden.. und mich riesig gefreut...und ich freue mich schon auf Dezember....-) Grüß die Mädels von mir...
ggvlg
emma

traumschnitt hat gesagt…

So aufgeräumt hätte ichs auch gern mal wieder. Fleißig, fleißig! Schönen Gemeinsamnähtag wünsch ich euch.

GLG Dana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sieht das jetzt aufgeräumt aus !

GLG marion

Conny: hat gesagt…

wow, du fleissige! kommst mal zu mir ;-)
nein ich werd das heute abend in angriff nehmen, da ist mein mann im nachtdienst.
vielleicht gibt´s morgen ein vorher/nachher-post bei mir.
sicher ist nur: ich werde auch jede menge schätze finden!

lg conny

Anonym hat gesagt…

wow, hast Du es toll zum nähen!

und schön aufgeräumt, wenigstens eine kurze Zeit

LG Marica