Donnerstag, 19. November 2009

Ein Genie beherrscht das Chaos...

diesen Satz hat meine Tochter immer gesagt um endlosen Diskussionen über ihr wohldosiertes Zimmer zu entgehen:-)))

Heute oute ich mich auch mal als Genie!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Bilder erspare ich mir und euch.

Und da heute meine Nähhmaschine beschlossen hat, krank zu werden, ist dies für mich der richtige Zeitpunkt um meine Kreativität etwas einzubremsen.

Zu meiner Entlastung (peinlich sind mir die Bilder schon, doch auch ein Rezept zum Aufräumen) werden bald gegenteilige Bilder folgen.
Da es doch nicht so ganz ohne Maschine geht, kann ich doch den kleinen Bruder anhalten den Ausgleich zu schaffen.-)))

herzliche Grüße Barbara
(wie sehen denn eigentlich so eure Nähzimmer aus????)

Kommentare:

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,

oftmals leider ganz ähnlich... und kaum hat Frau Ordnung gemacht.... kommt schon wieder neuer Stoff dazu... Stoffreste überwuchern den Zuschneidetisch....ein seltsames Phänomän....

Ach das tut richtig gut... Dir viel Spaß beim Aufräumen.... anschliessend macht das Nähen doppelt so viel Spaß... bis zum nächsten Chaos!!

GGGLG.
Andrea

ricokatze hat gesagt…

Sieht interessant aus Dein Nähzimmer.
Meines muß ich immer aufräumen, da ich dort auch bügele und es außerdem das Durchgangszimmer zum Balkon und von dort weiter zum Taubenschlag ist.
Sonst sähe es vermutlich nicht anders aus.
LG
elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Im Vergleich zu meiner Unordnung habe ich auf jeden Fall schlechtere Karten ... Bei Dir sieht es im Vergleich zu meinem Nähzimmer sehr anständig aus ;-)

GLG Marion

Emma hat gesagt…

meins darf ich leider nicht zeigen.. es ist einfach keine zeit zum Aufräumen da...
ich wünschte es wäre wie bei dir.. damit könnte ich schon leben...
vlg
emma

Conny: hat gesagt…

liebe barbara!

du wirst es mir nicht glauben, aber: in meinem nähzimmer schauts soooooo schlimm aus dass man zeitweise keines meiner 3 kinder mehr sehen kann! (die hälfte meines zimmers ist ein spielkeller-aber mamas chaos-ecke ist viiiiiel interressanter)
bilder ersparen ich euch allen!
aber bald rappelts mich wieder und dann siehts (wenigstens einen tag) wieder ordentlich aus ;-)
lg conny