Dienstag, 3. November 2009

Es ist soweit!!!!!!!!!!!!

Wie entsetzt waren wir, als wir die ganzen Berichet über Schadstoffe in Kinderkleidung gelesen haben;

Wie gereut hat es mich jedesmal wenn ich die schönen, ehemals teuren Hemden meines Mannes (die ihm dank Hanteltrainig an den Oberarmen zu eng wurden)für 1.oo Euro auf dem Flohmarkt verbetteln mußte:-(

Und da war sie geboren; meine Idee aus einem alten ausrangierten Hemd,welches bestimmt ohne Gift- und Schadstoffe (da ja längst rausgewaschen) ein neues Hemd für den Enkel M.. zu nähen!!!!

Image and video hosting by TinyPic

In MALEX findet ihr eine genaue Beschreibung um mit einfachen Schritten ein neues Teil zu kreieren. Ihr werdet sehen,die meiste Arbeit ist das Betüddeln:-))))
Wichtig: MALEX ist eine Anleitung, sie beinhaltet keinen Schnitt.



Der Enkel M.... liebt seine Hemden und steht mir natürlich bei jedem neuen Hemd mit Rat und Tat zur Seite.
Image and video hosting by TinyPic

Akribisch genau wird überwacht, wo die Stickerei palziert wird. Natürlich entscheidet der Enkel welche Datei auf`s Hemd darf:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

MALEX gibt es ab Mittwoch Abend bei ALADINA zu kaufen

Herzliche Grüße Barbara
natürlich kann man auch wunderbar für Mädchen eine Bluse nach MALEX zaubern:-)))

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg für Deine tolle Idee!!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

chris hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuupergenial, ich bin gleich bei den ersten Kunden.
Habe es gerade bei Kirsten auf`m Blog entdeckt und freue mich - viel Erfolg!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Christine

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist super geworden und der kleine Mann sieht so hübsch darin aus;) ich wünsche Dir viel Erfolg damit;)

glg Marion

Sabine hat gesagt…

Eine supertolle Idee!!!!!
Liebe Grüße
Sabine