Montag, 2. November 2009

Fengh Shui

habe ich mal wieder gemacht:-)))

Mein Mann ist für einige Tage auf Seminar gefahren, ich habe STURMFREI!!!!!!!!!

Gleich gestern habe ich dann begonnen, mal wieder auszumisten. Es ist schon grandios, was sich so alles ansammelt.

Ich habe diese 2 Hocker (in Bayern heißt es Schammerl, ich sage Ritsche) geschenkt bekommen. Seit 2 Jahren warten sie schon, dass sie ein neues Gesicht bekommen. Heute habe ich dann beschlossen, dass ich sie verkaufen möchte.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Hat jemand Interesse, dann bitte eine Mail an mich.

Und noch was: am Mittwoch kommt MALEX!!!!!!!!!!!!!!

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Thelina hat gesagt…

Super, deine Schammerl ;o). Leider kann ich ja auch nicht so gut malen, sonst wären sie gleich .... auf Vordermann gebracht ;o)

Liebe Grüße
Andrea