Sonntag, 29. November 2009

Ich habe es geahnt;

Der Laminat ist verlegt;

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Die Planungen für die weitere Neugestaltung meines Nähzimmer`s laufen auf Hochtouren.Dies erweist sich aber als sehr schwierig, sollen doch die Gedankengänge von 2!!! kreativen Köpfen unter einen Hut gebracht werden.

Ja und zum Thema, "ich habe es geahnt."
ratet mal, ws mir mein Mann heute bereitgestellt hat????????

GENAU!!!!!!


Image and video hosting by TinyPic

einen schönen Sonntagabend:-)))

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Ja siehste dein Fußboden ist schon fertig. Bei mir gehts heute ran.

GLG Dana

Emma hat gesagt…

Du hast Dir aber einen schönen Boden ausgesucht.. gefällt mir sehr sehr gut...
vlg
emma