Sonntag, 22. November 2009

Nähzimmer-Aufräumaktion Teil 3

und warum sie eigentlich für die Katz war;;;;;;;;;


Darum:
Image and video hosting by TinyPic

Ich war gestern 2 Stunden "am Schaffen" :-))) reletiv schnell war wieder der Umstand eingetreten,der mich unweigerlich zum Genie macht; LACH

Grund der ganzen Aktion:
Image and video hosting by TinyPic

Bitte Daumen drücken, dass es auch so klappt, wie ich es mir wünsche und vorstelle.

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Emma hat gesagt…

jaja so war's bei mir auch.. Freitag super aufgeräumt.. und Samstag schon totales Chaos (hast du ja auch gesehen..hihi)..bin mal gespannt was das wird..
vlg
emma

andrea hat gesagt…

Das tut noch besser... so ist das bei mir auch....

Da bin ich ja neugierig, was das schickes wird!!!
Daumen drücken... geht schlecht... muss doch auch nähen.... aber ich denke an Dich, das hilft bestimmt auch!! Viel Erfolg!!!

GLG.
Andrea