Mittwoch, 4. November 2009

Tami trifft MALEX...

Heute habe ich die kleine Tami kennen gelernt, die ganz spontan Modell für MALEX gestanden ist:-))

Image and video hosting by TinyPic

Tami ist genauso alt wie der Enkel M... so konnte ich die gleiche Schnittgröße nehmen. Tami war sofort begeistert von der Bluse:-)) Memorie war Nebensache; wichtiger waren die Stickereien:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Stickdatei von huups:rebell. ich habe mich so richtig ausgetobt!!!

Image and video hosting by TinyPic

ganz spontan habe ich mit Zick-Zack-Stich "wüst" den Kragen und auch die Ärmelbündchen abgesteppt

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dieser süße Fratz Tami, den ich heute zum ersten Mal gesehen habe (vielen lieben dank an ihre Mama) hat sich ohne zu zögern die Bluse angezogen. Auch das fotografieren war kein Thema für sie;
ganz verzaubert hat sie die Bluse gestreichelt,da habe ich sie ihr einfach geschenkt:-)))))

MALEX, das Recycel-Ebook gibt es ab heute bei ALADINA zu kaufen

herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

mondbresal hat gesagt…

Schade, dass ich so gar keine Blusen habe. Muss ich doch mal auf den Flohmarkt gehen, um Blusen zu kaufen.
Tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
Liebe Grüße
Renate