Montag, 30. November 2009

Wer lesen kann...

ist klar im Vorteil;

Denn dann wäre am Samstg beim Nähtreff mein Mantel aus der aktuellen Ottobre fertig geworden,
Nun kann er sich in die Liste der halbfertigen Porjekten einreihen.-))))

Image and video hosting by TinyPic

Es war wieder ein toller Nähtreff!!!

Wir haben viel gelacht, wir haben viel gelernt, wir haben ganz viel Neuigkeiten ausgetauscht, wir haben uns leckeren Stollen und sündhaftguten Schokoladenkuchen schmecken lassen,UND wir haben diesmal NUR 1!!!! Pause gemacht.

Wir durften außerdem den Geschwisterpulli "in Echt" bewundern, und "in Echt" ist er noch tausendmal schöner:-)))

So. nun hat der Enkel M.... beschlossen seine Tischgarnitur in mein (fast) neues Zimmer zu tragen


herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Yles hat gesagt…

Schade mit dem Mantel, der Stoff ist ein Traum! Wo ist das Problem?
LG Yles