Dienstag, 10. November 2009

Zuhause...

mag ich es gern leger:


in Schlabberpulli und Leggin; ohne Schminke:-))))


Doch Ausnahmen bestätigen die Regel, und so habe ich mir eine Winter-Wohlfühl-Tunika genäht

Image and video hosting by TinyPic
dem flauschigen Boucle Stoff habe ich hier

gekauft.



Image and video hosting by TinyPic
Stickdatei von Anja aus der Feenwerkstatt; Frau Luna

eine schöne wohe
herzliche grüße barbara




Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh, der steht dir gut!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

GLG
Kirsten

Der Boucle wartet hier in grün nd flieder auf mich! :-))

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, der sieht ja total klasse aus!
Und genau Deine Farbe :0)

Ich hoffe, Du hattest ein ganz tolles Wochenende - liebe Grüße von der Anja

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe legere Barbara ;-),
gerne kannst Du den Ring haben, die Größe ist wie gesagt innen 1,6 cm im Durchmesser. Miß an besten mal Deine anderen Ringe, damit Du einen Vergleich hast. Ich reserviere Dir vorerst den Ring, bis Du mir Rückmeldung gibst!
Liebe Grüße von Iris

mondbresal hat gesagt…

Diesen Stoff habe ich auch gerade unter der Nähmaschine liegen, natürlich für die Kinder. Der ist so traumhaft schön, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich mir nicht auch so einen schönen Pulli, wie deinen aus diesem Boucle gönnen soll. Die Farbe steht dir.
LG
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus !

GLG Marion

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich finde in Deinem Shop keine Möglichkeiten, Fragen zu stellen, daher probiere ich es mal hier:
- Ist Dein verlockendes Ebook MALEX auch für blutige Anfängerinnen geeignet?
- Brauche ich unbedingt einen Schnitt und falls ja, hast Du dann für mich auch so etwas in Deinem Shop?
Lieben Gruß
Marion