Samstag, 26. Dezember 2009

es ist für mich schon seit ....

Jahren Traditon, dass ich am 1.Weihnachtsfeiertag nach Birkenstein fahre.

In Birkenstein (bei Fischbauchau;zwinker an Emma) liegt die wohl schönste
Marien-Wallfahrtskapelle die ich kenne:-)))

Ich liebe diese Ruhe, den Frieden und die Geborgenheit, die diese kleine Kapelle ausstrahlt.
Stundenlang könnte ich hier ausharren.

Leider ist es verboten,Bilder von der Kapelle zu machen, doch ich möchte versuchen, euch mit Bildern vom Vorhof und dem Kellergewölbe etwas dieser Geborgenheit zu schenken.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Dies war mein letzter Post in diesem Jahr. Ich danke euch allen, für eure Besuche und die lieben Kommentare.
Als ich vor 1 1/2 Jahren rein zufällig über die Hobbyschneiderin in einen Blog gelesen habe, dachte ich nicht mal im Traum daran, dass ich auch mal ein Teil dieser Bolggerwelt sein werde. Jeden Tag soviel Besucher;FREU
Ganz liebe Mädels durfte ich auf diesem Weg kennenlernen, im Netzt und auch persönlich

Danke für eure Freundschaften:-)))

Mein Blog ist wie ein Baby, man muss es hegen und pflegen, und bekommt soooo viel zurück.

Ich wünsche euch noch für die letzte Woche im Jahr 2009 alles Gute, einen schönen Sylvester-Abend und ein super-wahnsinniges-erfolgreiches- gigantisches-gesundes Jahr 2010
herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Kapelle schaut aber wirklich wunderschön aus - da könnte ich es auch gut aushalten!

Ich wünsche auch Dir noch wunderschöne letzte Tage dieses Jahres und einen GESUNDEN und Erfolgreichen und wunderschönen Start ins neue Jahr 2010!

Ich freue mich auch schon auf unser Kennenlernen - irgendwann muss es doch mal klappen, wir können ja schliesslich nicht immer krank sein.

Ganz, ganz liebe Grüße, Sandra

Emma hat gesagt…

Liebe barbara,
um diese Tage herum, wenn die Melancholie über uns liegt, dann lass ich die guten Dinge im letzten Jahr Revue passieren...eines der Dinge die mein Leben bereichert haben und über die ich wirklich glücklich bin....das bist Du...das schicksal hat uns zusammengeführt...ohne viel tamtam hast Du an uns gedacht und uns Energie geschenkt... liebe Barbara ich hab dich tief im Herzen und freue mich sooo sehr auf ein Wiedersehen...
deine Emma

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachten ! Alles Liebe und Gute !

Viele Grüße
Andrea

LinVins hat gesagt…

Meine bzw. unsere besten Wünsche für ein frohes Fest gehen auch an euch!

Ein frohes und besinnliches Fest wünscht Kirsten und Familie