Donnerstag, 17. Dezember 2009

"Frau Strenesse" meet´s "Herrn Dolce"

oder besser gesagt: Resteverwertung auf hohem Niveau:-)))

Das Jahr ist fast um und ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich heuer nur 2x!!!!!!!!!! im Stoffgeschäft meines Vertrauens war, wenn ich so überlege, habe ich heuer auch nicht viel für mich genäht.Komisch, dass ich aber doch immer Etwas zum Anziehen hatte.

Umso mehr freue ich mich nun über meinen neuen Rock.
Image and video hosting by TinyPic

Frau Strenesse und Herr Dolce haben sich vereint. Wie schon Nic sagt: man soll wirklich nichts wegwerfen.Die Stoffreste warten teils schon seit Jahren auf ihre Aufgaben;

Image and video hosting by TinyPic

Selbst mein Mann ist begeistert; (könnte aber auch daran liegen, dass er in seinem Fieberwahn alles etwas verschwommen sieht<<:>>)

Image and video hosting by TinyPic
bestickt mit den Fransenblumen

Image and video hosting by TinyPic

Selbstverständlich gefüttert, ist das grün nicht GE....?????

Vielleicht frage ich nun Emma nach ihrem Rezept für die Hühnersuppe:-)) denn ein kranker Mann zuhause ist kein zuckerschlecken.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der ist Mega schön...Hammer....meine Farben und steht dir Fabelhaft;)

lg marion

Emma hat gesagt…

Das Rezept hat nur bedingt gewirkt..das Schweinchen ist bei uns eingezogen...aber die Suppe ist mega lecker....unter anderen mit Serranoschinkenknochen geköchelt...das gibt der Suppe einen tollen Geschmack und meine Mäuse verschlingen sie...
vlg
emma
Der Rock ist einfach nur G**l...also ich denke nicht, dass die Originale toller waren.....-)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schöner rock liebe barbara, schaut toll aus

und deinem mann wünsche ich gute besserung

glg chrissy

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara..

ein wunderschönerTraumrock.Ich schmeiß auch nichts weg,jedes Stückle wird gesammelt,lach.

Gute Besserung an deinen Mann....

GGLG Vera

Thelina hat gesagt…

Total Genial , liebe Barbara - da hast du Dich selber übertroffen !
Ich würde ichn aber auf der Strasse nicht anziehen - nicht dass er Dir im Weihnachtseinkaufstrubel vom Leib gerissen wird ;o)
Nein ehrlich -er gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock ist wunder-wunderschön !!
Du Ärmste, Du hast mein Mitgefühl, kranke Männer sind tausendmal schlimmer als kranke Kinder *lach*

GLG Marion

Angela hat gesagt…

Der Rock ist soooo schön und steht dir super gut! Ich kann dein Mann verstehen, dass hat mit Fieber nichts zu tun. Du nähst einfach super schön!!!

GGLG Angela

Sonnenschein hat gesagt…

Wow, Klasse dein umwerfender Resterock!!!! Aber sag mal wo ist dein zaubhaft ansteckendes Lachen geblieben?????

Deinem Mann sehr schnell gute Besserung, damit auch du zur Ruhe kommst und weitere Traumteile produzieren kannst ;-))))

Herzliche Grüße, Evelyne

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,
sehr schön ist der Rock geworden.

Eine kräftige Hühnersuppe koche ich bei Erkältungen aus Rindfleisch und Hähnchenschenkeln. Dies kann ich Dir nur empfehlen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung dem kranken Mann.

Liebe Grüße
Irena

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zur Hühnersuppe.

Viel Suppengrün mitkochen.

Liebe Grüße
Irena

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Rock sieht ja wirklich überaus kreativ aus und steht Dir prima! Viel Freude mit dem neuen Teilchen wünscht Dir
Iris

Anonym hat gesagt…

wow! Einfach geniales Teil!!!

Gute Besserung für Deine Göga.. hab meinen erst wieder aus dem Haus gepflegt... STress pur!

frohe Weihnachten

vomFeental hat gesagt…

Ein Frohes Weihnachstfest wünscht Dir, liebe Barbara, Iris ♥

Rica Tss hat gesagt…

Der Rock ist supertoll geworden und steht die ausgezeichnet! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich werde auch mal öfters bei Dir reinschauen, denn ich will auch mal was für mich nähen und da muss ich mir gute Anregungen holen :o)! Gute Besserung an den Gatten, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr "lesen"

Tausendschön hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, du bist besser als senor g und herr g *grins*
hammerstark schauts aus!
ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke