Freitag, 4. Dezember 2009

Kissen, Kissen....

ich bin im Kissen-Patchen-Rausch:-))))))

Und wenn ich keine Stoffreste mehr habe, dann mache ich einfach wieder welche:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Ich gebe es zu; es besteht durchaus Suchtgefahr!!!!!

Eigentlich würde ich mich auch gerne dieser Herausforderung stellen,
Image and video hosting by TinyPic

Es nimmt Formen an, doch

ich glaube es rufen Schnipsel nach mir, die zu weiteren Kissen verarbeitet werden wollen:-))))))


herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hey, dass sieht aber nach richtiger Sucht aus *lach* soviele schöne Reste hast Du.. bin ganz neidisch...
naja..ich bin immer noch an meiner 2. El Porto und das wird wohl noch Wochen dauern...wenn man jeden Tag nur 5 Min. investiert.. aber heute hab ich die drei Würmer zu Hause...wir wollen einen Nikolausstiefel für Papa basteln..und das geht ja nicht am Wochenende sonst kommt es ja schon raus :-) bei uns ist Dauerregen also bin ich darüber nicht unglücklich..Basteltag ..ist eigentlich genau meins...
gvlg
emma
schick heute abend dir ne email...:-)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die kissen schauen ja toll aus, vor allem die bunten habens mir angetan
dein anderes projekt schaut aber auch sehr vielversprechend aus....ich warte gespannt

lg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

*gggggggg* oh barbara,
ich kann dich sooo verstehen *lach*
ich bin es auch ;-)
und DANKBAR
dass es dich gibt,
DANKE FÜR DIE BLUMEN, ich liiiiiebe blumen, die tun so gut!
von herzen
silke