Mittwoch, 9. Dezember 2009

Klosterarbeiten passen ....

so richtig in die Vorweihnachtszeit;

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin richtig stolz auf mein Werk:-))) Es hat mir viel Freude gemacht, so ein Fatschenkindl zu basteln;;;;Da brauch in dann wenigstens nicht zusammen kehren:-)

Alles in mühevoller Kleinarbeit zusammen gebunden; Dies soll ein Weihnachtsgeschenk werden, ich hoffe dass es Anklag findet.

Hier könnt ihr noch viel schönere und aufwendigere Arbeiten bewundern.

Ich weis ja nicht, wie bei euch das Wetter ist, doch wenn ich aus dem Fenster schau, sehe ich die Sonne scheinen.

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh wie süss ist das denn? Erzähl mal was man damit macht - bitte!


Man kann sehr gut erkennen, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

GGGLG Angela

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh wie wunderherrlichschöööööööön liebe barbara!
von herzen
silke