Sonntag, 10. Januar 2010

10.01.10

Ach wie gerne hätte ich heute mit dir deinen
77. Geburtstag gefeiert;

Image and video hosting by TinyPic


weit weg von mir,
einfach nicht mehr hier.
und trotzdem noch so nah
in meinem Herzen seh ich dich so klar

Ich habe meinem Vater vor 2 Jahren seinen letzten Wunsch erfüllt; er wurde anonym beerdigt.Was hätte ich getan, wenn ich gewußt hätte wie schwer dies sein wird?
Barbara




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Du findest ihn jederzeit in deinem Herzen.

Es ist so schwer, ein Elternteil gehen zu lassen...

Ch.

Yles hat gesagt…

"Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"!
Du weißt bestimmt, wer Dir dieses Lichtlein sendet!
Alles Liebe von mir!
Yles

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Du Arme...ich weiß, daß das heute ein besonders schwerer Tag für Dich ist.
Ich drück Dich ganz fest - die Anja

Emma hat gesagt…

ich bin bei Dir mit meinen Gedanken und schickt dir eine ganz feste Umarmung voller Liebe...aber du hast das richtige getan.. ihm seinen Wunsch erfüllt...
ich zünde ein Kerzchen für Euch an..
lg
emma

meine Nähstube hat gesagt…

Meine Oma wurde in der Ostsee beigesetzt. Das war vor 27 Jahren und sie fehlt mir immer noch. Am tiefsten sitzt der Schmerz, weil bei der Beisetzung nicht dabei sein durfte. Seit ich meine 1. eigenen 4 Wände habe, habe ich einen für Besucher unsichtbaren Altar eingerichtet.Seither komme ich mit dem Verlust besser zu recht.

LG Brit

Iris Zimmer hat gesagt…

Auch wenn es dir schwer fällt an diesem Tag, finde ich es sehr schön, daß du den letzten Wunsch deines Vaters respektiert hast.

Fehlen werden sie uns immer, die von uns gegangen sind. Aber irgendwann können wir auch an sie denken ohne diesen Schmerz, besinnlich und zufrieden, daß wir sie hatten.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft an solchen Tagen.

Tausendschön hat gesagt…

barbara,
ich denk an dich,
ich hab gedacht ich kann nie wieder trauer empfinden...ich hab mich einfach ausgetrauert...aber irgendwie fängst doch immer wieder an...
aber das lichtlein vers`lein ist doch meine grosse hoffnung...und das wiedersehen...irgendwann!
herzenswünsche und umarmungen
silke