Donnerstag, 7. Januar 2010

Doppelpremiere!!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe es getan, ich habe meinen ersten Blog abboniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar diesen

Und was mich besonders freut; ich bin der 400 Abbonement dieses tollen Blogs; wenn man bedenkt, dass es bei mir 52 Abonemmenten sind???

Und aus diesem Grund traue ich mich nun was; ich nehme nun meinen ganzen Mut zusammen und rufe aus:

Wer bis 31.Januar ein regelmäßiger Leser meines Blogs wird nimmt an einer Verlosung teil. Ich verlose ein Paket für den Gaumen und die Sinne;
Alles von mir selbstgemachte Sachen, zum Genießen und sich selbst zu verwöhnen:-)))

Image and video hosting by TinyPic

herzliche grüße Barbara






Kommentare:

Emma hat gesagt…

schöne idee...drück dich ...
vlg
emma

Beltane hat gesagt…

Na da kann man ja gar nicht anders als sich zu outen.
Auch ich in eine regelmässige Leserin dieses schönen Blogs.

Liebe Grüsse,
Beltane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und ich habe mich total gefreut, daß Du die 400.ste bist :0)
Ih drück Dir die Daumen, daß Du gaaaaanz viele neue Leserinnen bekommst!

Liebe Grüße von der Anja

lantana hat gesagt…

Hallo Barbara,
zu Deinem Kommentar bei mir im Blog:-): Das muss ja eine Rennerei sein vom Keller in die erste Etage um ein Motiv zu sticken.. und dann der ewige Fadenwechsel! Du brauchst ja gar kein Fitnessstudio*lach* . Ich schneide noch im Keller zu, nähe im Erdgeschoss. Es sind auch einige km, die ich täglich zurücklege:-) Dein Blog habe ich gerne verlinkt. LG, Anna

Luemmaisa hat gesagt…

Hllao Barbara,

ich lese schon länger Deinen Blog.

Mir gefällt er sehr gut, auch wenn ich kaum kommentiere.

LG Melanie

smart-girls Allerei hat gesagt…

Na, dann werde ich einmal Nummer 75 werden, ich komme sowieso öfters bei Dir vorbei,
kreative Grüße,
Sabine

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich habe mich eben als Nr. 78 bei Dir angemeldet. Hab' früher schon mal bei Dir vorbeigeschaut und Dich dann leider leider "aus den Augen" verloren.
Nun ja, jetzt freu' ich mich auf neue Beiträge in Deinem schönen Blog.
Liebe Grüße, Christa

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Nachdem ich hier immer sporadisch reingeschaut habe (nämlich immer, wenn du wieder so was tolles in der HS-Galerie vorgestellt hast *ggg*), nehme ich diese Verlosung zum Anlass, deinen Blog zu abonnieren :D
Herzliche Grüße und ich wünsche dir noch gaaaanz viele Leserinnen und Leser!

Elvira

rülli hat gesagt…

Ich bin auch schon bei dir angemeldet. Liebe Grüße Steffi