Dienstag, 26. Januar 2010

"geflickt & zugenäht"

heißt die neue Stickserie von Sanna.

"geflickt & zugenäht" durfte ich probesticken:-)))


Gleich als ich das süße Froschterzett gesehen habe, war mir klar dass es auf eine Tasche mußte.
Image and video hosting by TinyPic

Vom Enkel M... unterstüzt,eine "Kindergarten-Pausenbrot-(coole)Tasche genäht.

Image and video hosting by TinyPic

Der kleine Anhänger ist ohne großen Aufwand zu sticken;(natürlich darf man die Zeit nicht berechnen, die der Enkel braucht um passenden Stoff zu finden)

Image and video hosting by TinyPic

Da werden die aber im Kindergarten schaun, wenn die die coole Tasche sehen!!! Ich habe auch geschaut, als ich seine Socken sah:-)))
Merkt man eigentlich, wie glücklich ich mit dem Enkel bin????

"geflickt & zugenäht" kann man hier kaufen


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ja man merkt, wie glücklich du mit deinem Enkel bist! genieße es, und die tasche ist wirkliche superCOOL. Ich hätte auch gerne die Datei, schreibe ich mir jetzt mal auf den Wunschzettel für später...Liebe Grüße Steffi

Emma hat gesagt…

Ach Du liebe.. das merkt man nicht nur, da spürt man die liebe bis hierher...cooler Enkel sag ich nur.. würde sehr gut zu L. passen..die beiden stelle ich mir gerade beim Abenteur erleben vor.. .na da müssen wir mal was ausmachen... gvlg
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich richtig cool aus genau wie der süße Bub' !

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube du bist mit eine der Glücklichsten Omas die ich kenne;) aber dein Enkel ist bestimmt auch total Stolz auf seine Oma die ihm so COOLE Sachen macht;)

glg marion

Nähfreundin hat gesagt…

Liebe Barbara,
heute will ich, die stille Mitleserin, dir einen lieben Gruß hierlassen. Deine Sachen finde ich ausgesprochen schön, und dein Enkel ist bestimmt stolz auf Dich. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um meinen Sohn ,ebenfalls ein Kindergartenkind, auch so schön benähen zu können.
LG
Susan

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist wirklich eine superschöne Jungstasche. Da wird bestimmt der ganze Kindergarten neidisch... ;-)
Liebe Grüße von Iris