Dienstag, 5. Januar 2010

Oma, weil du so brav bist.....

werde ich dir nun was basteln:-))

Image and video hosting by TinyPic

Oma, das ist alles nur für dich:-))
Image and video hosting by TinyPic

Gell Oma, da freust du dich:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Natürlich freue ich mich, SCHMELZ WEG;

Oma, die Puschen sind COOL für Piraten, die darfst du aber nicht fotografieren!!!!Das ist unser Piratengeheimnis!!!!!
Image and video hosting by TinyPic

Oh was bin ich froh, dass ich den Enkel M.. habe, hätte ich doch sonst heute ganz alleine in meinem Nähzimmer sitzen müssen und den tollen schwarzen Jersey von Strennesse vernähen müssen

Die beiden Hauptantriebswerke des Universums sind Zeit und Glück
(Kurt Vonnegut *1922 am. Schriftsteller)


herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

Kinder sind doch das größte Glück!!! Und soooo schöne Geschenke - das kenne ich auch von meinen Schätzen!

So, war bis grade unterwegs, muss jetzt mal schnell was zu essen machen!

Liebe Grüße,

Sandra

kunterbunteshaus hat gesagt…

hihi wie süss!!
lg conny