Dienstag, 12. Januar 2010

Schnell und Einfach

ging diese meine neue Kombination zu nähen:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Den Rock habe ich wieder nach meinem selbst zusammengebasteltem Schnitt genäht;der Stoff ist aus Nürnberg

Image and video hosting by TinyPic
selbstverständlich wieder gefüttert, diesmal knallrot

Image and video hosting by TinyPic
ein wenig Borte musste trotz allem sein

Image and video hosting by TinyPic
das Shirt aus Burda 1/2009 stresst mittlerweile an den Ärmelkanten nicht mehr:-))

Image and video hosting by TinyPic
Shirt und Rock habe ich übringens heute vormittag genäht

so, und nun werde ich auf den Crosstrainer gehen, die Bilder treiben mich ja geradezu an

In diesem Sinne habe ich eben geschlossen:5 Kilo müssen weg!!! ab morgen weht ein anderer Wind; es wird gefastet, diät gemacht, gehungert, auf alles verzichtet, gefastet, kasteit, gedarbt............

herzliche Grüße Barbara

Und denkt daran ; bis zum 31. Januar könnt ihr an meiner Blog-abbonier-Aktion noch teilnehmen:-))))

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Barbara,

wow, das ist ja wieder so eine tolle Kombi...steht Dir ausgezeichnet!

Mein Stichtag ist übrigens auch morgen...5kg weniger täten auch mir ganz gut. Nur Hungern und Darben...das ist nicht der rechte Weg für mich, dafür ess ich zu gern. Aber mit der Ferien-Faulenzerei ist Schluß, jetzt geht´s wieder feste zum Sport und die Schokolade muß ich mir auch wieder abgewöhnen...war sonst nie so ne Süße, aber momentan kann ich Schoko essen wie Brot :o(...damit ist jetzt Schluß!

Viele liebe Grüße und viel Erfolg ;o)
Simone

Katrin hat gesagt…

Shirt und Rock sind total klasse und du auch!!!
Trotzdem verstehe ich deinen Wunsch nach Erleichterun, geht mir auch gerade so.
Wir testen gerade die "Schlank im Schlaf" Methode. Der Johann Lafer hat 15 kg so abgenommen. Die wichtigste Regel-abends keine Kohlendydrate. Satt essen ja aber eben mit Gemüse, Salat und magerem Fleisch oder Fisch.
Auf die Weise kann ich wenigstens Mittags ein Stückchen Schoki essen ;o)

LG Katrin

Kawi hat gesagt…

Hallo Barbara!
So, für den Kommentar melde ich mich mal wieder an, meistens bin ich incognito hier ;)
Deine neue Kombi ist sehr schön geworden, besonders der Stoff vom Rock hat es mir angetan, das Muster kommt durch den schlichten Schnitt so schön zur Geltung! Wünsche Dir viel Spaß beim Tragen. Das mit den 5 Kilos habe ich mir auch für die nächsten Wochen vorgenommen, wenn ich nur nicht so ein Geniesser wäre.....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht klasse aus !!

GLG Marion

Iris Zimmer hat gesagt…

Toller Rock, toller Stoff

DoroDC hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich verfolge Deinen Blog auch immer wieder und bewunder Dich ganz einfach!

Ganz liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Moin,
habe dich schon auf der Hobbyschneiseite gelobt. An dieser Stelle einen Hauch Motivation fürs Abnehmen aus dem Norden. Ich gehe jetzt Kraftausdauer machen. Da nimmt man nicht nur ab, da gibt es auch noch Mukis. Denn wenn du deinen Muskeln so richtig einheizt, dann verbrennen sie die nächsten 24 h.
Und das im Schlaf.

Gruß
huskylok