Sonntag, 24. Januar 2010

Tauschen, Tauschen, Tauschen....

Tauschen macht Spass:-)))

Besonders, wenn man so tolle Tauschpartner hat wie ich.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was ich besonders erwähnen möchte, bei allen
3 Modellen durfte ich meine Farbwünsche äußern als auch die Länge der Ketten bestimmen;

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Tauschpartnerinnen:-))))

Herzliche Grüße Barbara

(ein herzliches Willkommen auch an meine 25 neuen Blog-Abenennten. 1 Woche lang ist die Lostrommel noch geöffnet)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

ui, die sind ja alle toll. Ambesten gefällt mir die unterste.

Viel Spaß beim Tragen

Katrin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das sind sehr schöne Ketten !!

GLG Marion