Sonntag, 31. Januar 2010

Warum das heutige Datum...

für mich in zweifacher Hinsicht ein besonderes ist:

am 31.Januar vor 6 Jahren lag ich auf der Intensivstation, und kämpfte um mein Leben, der liebe Gott hat dann aber entschieden, dass ich noch auf dieser Welt bleiben kann:-))))


am 31. Januar vor 5 Jahren kam mein Enkel M.. auf die Welt:-)))

gefühlte 100 Stunden warten vor dem Kreissaal



Den ersten Schrei des Enkel miterlebt,und kurz danach schon in den Armen gehalten:-))



Und heute wird gefeiert; mekt man, dass der Enkel M.. keine Lust hatte auf`s Bild zu kommen????????



einen schönen Sonntag herzliche Grüße Barbara

( übrigens ist heute der letzte Tag meiner Blog-Abbonier-Losaktion)

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Oh Barbara, deine Worte ergreifen... ich wünsche dir weiterhin alles Gute für eine Gesundheit und freue mich über das Enkelglück, der irgendwie echt nicht auf s Foto wollte *lach*

GGLG Tina und habe noch einen schööööööönen Sonntag

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dan ist das heute alles in allem ein ganz besonders glücklicher tag für Dich!!!
Deinem Lieblingsenkel wünsche alle gute Dinge auf dieser Welt....und eine tiolle Oma hat er ja schon.

Viele liebe Grüße von der Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dem Enkel M. einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu seiner tollen Oma !

GLG Marion

rülli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Geburtstag euch beiden! Liebe Grüße Steffi

kunterbunteshaus hat gesagt…

herzlichen glückwunsch deinem liebsten enkel und auch dir alles gute und immer viel gesundheit!!!

lg conny

Annilu + Pele hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch - Euch beiden! - zum "doppelten" Geburtstag!

LG
Heike

Emily Fay hat gesagt…

auch von mir ♥ lichen doppel Burzeltag und möget ihr beide immer eine Menge Spaß haben...ihr seid was Besonderes;)

lg marion

Angelika hat gesagt…

Ein ereignisreiches Datum - soetwas vergißt man nicht. Das Bild mit Deinem Enkel ist doch schön, beide Akteure lachen und sind guter Laune. So soll es sein, so soll es bleiben. Deinem Enkelsohn alles Gute zum Geburtstag und Dir die besten Wünsche, bleib' vor allen Dingen gesund. LG, Angelika