Mittwoch, 17. Februar 2010

Fürs Frühstück...

war es für mich zu spät als ich bei Emma eintrudelte;doch das Mittagessen war mindestens genauso klasse:-))

Eingentlich hatten Emma, Renate, Kirsten und ich geplant etwas zu nähen, doch unsere überaus wichtigen Gespräche ließen uns dafür keine Zeit;

Image and video hosting by TinyPic
Emma; eine tolle Frau, eine tolle Gastgeberin, einfach ein Mensch den man gern haben muss(was aber auch nicht schwer fällt)



Image and video hosting by TinyPic
Lecker Kaffe aus wunderschönen Tassen


Image and video hosting by TinyPic
Der neue Stern am Blogger-Himmel, Franzi ein ganz süßer Fratz


Image and video hosting by TinyPic
Ein klein bisserl was dann doch noch genäht (Franzi übrigens auch, die hat gleich 2 Rollen gemacht)

Ja und dann habe ich mich noch unsterblich verliebt................in den kleinen Sohn von Emma, schmelz weg!!!!!
Im März habe ich Urlaub:-)))Emma, darf ich da wieder zu Euch kommen??????????????????

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh Barbara, mei Du traust Dich was...ein Foto von Emma zu veröffentlichen, wo sie doch Fotos von sich gar nicht mag...ich krieg immer Verbot *lach

Aber wie ich sehe hattet Ihr auch ohne Frühstück einen tollen Tag...und ich geb Dir recht, die Emma ist ein ganz besonderer Mensch...umso mehr freut´s mich, daß sie in Euch so tolle Kreativfreunde gefunden hat...denn ich glaub in Eurem Kreis ist jede Frau was ganz Besonderes!

Viele liebe Grüße
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

mensch simone, mach mir nicht angst!!!!

ich finde, dass die emma ein durchaus fotogener mensch ist:-))

renate und kirsten hatten schon frühstück. nur ich konnte nicht eher kommen.

herzliche grüße barbara

Emma hat gesagt…

lach lach lach...
ich mag wirklich keine Fotos von mir :-)
aber Barbara darf das.. und irgendwo geistern auch noch ein paar rum...
liebe Barbara, jederzeit ist mein Heim für dich offen...und J. steht einfach auch tolle Frauen..mit Busserl verabschiedet... das krieg noch nicht mal ich...bin eifersüchtig *lach*
ich freue mich auf ein Widersehen...
lg
emma