Dienstag, 2. Februar 2010

Warum...

nähe ich schon wieder Kissenhüllen,

Image and video hosting by TinyPic

wo ich doch die Kindergarten-Taschen endlich fertig machen sollte,und mir eigentlich einen Rock aus dem tollen braunen Jersey von Streenesse nähen wollte, wobei ich normalerweise das Haus putzen sollte:?????

Ich weis es nich:-)))


Auf alle Fälle möchte ich mich ganz herzlich für die Mails und Kommentare zum Geburtstag vom Enkel M.. und "mir" bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Gefreut habe ich mich auch über meine neuen Leser; seid herzlich willkommen!!!
Noch diese Woche wird die Glücksfee ein Los ziehen.

Dann möchte ich noch ganz gerne zeigen, wie sich der OPA über M.... Geschenke gefreut hat;
Image and video hosting by TinyPic

einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

LinVins hat gesagt…

Oh, da bist du mir irgendwie "durchgerutscht". Ich wünsch dir zu deinem 2. Geburtstag alles gute und deinem süßen Enkel nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Kirsten