Mittwoch, 3. Februar 2010

Wenn das der Enkel M.... sieht

So, nun habe ich endlich meine Kindergarten-Taschen fertig:-)))

Ich habe sie gleich versteckt,denn wenn die der Enkel M..sieht wird er mir sicherlich mit einer überzeugenden Bestimmtheit erklären, dass er eigentlich viele Taschen braucht.

Image and video hosting by TinyPic
Aus Jeansstoff genäht, mit Sana`s neuer Datei gepimt.

Image and video hosting by TinyPic
Bei dieser Tasche habe ich einen sehr strapazierfähigen Baumwoll-Köper genommen, Stickdatei von Huups

Image and video hosting by TinyPic
Bei dieser Tasche ebenfalls den grauen Baumwollköper und; die Lieblings-Stickdatei vom Enkel " die Pauline" oder besser gesagt die Conchitos von Anja.

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, der Schnitt ist ja total klasse! Tolle Taschen. Gruß Franca

kunterbunteshaus hat gesagt…

naja bei den tollen kiga-taschen braucht sogar "mann" auf einmal viele taschen! das kann ich schon verstehen!

lgconny