Dienstag, 16. März 2010

Als ich vor einigen Wochen

nur mal kurz in die Stadt gefahren bin um für meinen Mann Postbote zu spielen, kam ich mit "Tüten" heim;

Image and video hosting by TinyPic

Ich hasse Plastiktüten****

Seit diesem Tag lies mich der Gedanke nicht los; ich wollte eine Shopper-Tasche nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
So habe ich dann einige Stunden in meinem Zimmer verbracht, mir Bayern1 reingezogen und etliche Betttücher (danke an meine Schwiegermutter) zerschnitten.

Herausgekommen ist eine Shoppertasche die mich seit ihrer "Geburt" jeden Tag begleitet hat; und auch jeden Tag bewundernde Blicke auf sich zieht.

Gertrude, so ihr Name;Gertrude, eine Hommage an meine " Tante Trude".

Ich möchte mich nun bei meinen Probenäherinnen ganz herzlich bedanken. Ihr habt euch alle so bemüht und wunderschöne Beispiele genäht...und ganz wichtig: ihr habt auch Kritik walten lassen.DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gertrude, die Anleitung für eine Shoppertasche könnt ihr ab morgen bei Aladina kaufen.

weitere Beispiele sind hier, hier, hier ,hier , hier hier, hier und hier bewundern.
Ja, auch sowas gibt es in der Bloggerwelt; Mädels, die gerne und ohne große Worte zu machen helfen, nochmal vielen lieben Dank

herzliche Grüße Barbara








Kommentare:

ElkeS Design hat gesagt…

Schööööönnn! Wer hat dir denn da geflüstert, dass meine Taschen in meinem Freundeskreis nur die Bezeichnung "Koffer" haben, weil sie so groß sind??? Kompliment! Die Tasche ist dir echt super toll gelungen!!!

Viel Spaß damit!
Elke

Claudia hat gesagt…

ja cool, barbara..so eine tasche brauche ich...war schon drauf und dran mir wieder eine zu basteln...spar ich mir und schlage morgen bei dir zu...

ich freu mich ;-)

liebe grüße
claudia

schnappi hat gesagt…

Liebe Barbara,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen E-Book. Die Tasche sieht ja toll aus. Genau passend zum einkaufen. Das E-Book werde ich mir auch gönnen.
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße

Christine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Barbara,

toll ist sie geworden, Deine Getrude...bestimmt so toll wie ihre Namensgeberin :o)

Und wie gut, daß es ein E-Book ist, da schaff ich es ja noch rechtzeitig zum Stoffmarkt eine zu nähen, schad´ daß Du nicht mitkommst!

Viele liebe Grüße
Simone

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Barbara,

Gertrude ist einfach GENIAL!!! Vielen Dank das ich dein Ebook Probenähen durfte! Und ganz besonders lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! Jederzeit gern mal wieder!

Liebste Grüße Tanja

Ela hat gesagt…

Die Tasche sieht ja klasse aus.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ebook.

LG Ela

Allerlei hat gesagt…

so jetzt hab ich mir alle angesehn und ich muß sagen .....sagenhaft
Eine schöner als die andere .Wo bei mir dein stoff besonders gut gefällt
die wäre ja auch prima um die blöden Flaschen alle auf einmal weg zu bringen .
Und ja es gibt sie wirklich die netten Bloger ...nicht immer aber immer Öfter ;.)
L.G Bax