Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the Boyz Teil I

Über diesen Aufruf von Sabine habe ich mich echt gefreut; da muss ich mitmachen!!!!

Ob ich es schaffen werde, jeden Tag ein Teil zu nähen? ich bezweifle es, denn die nächsten 2 Tage werde ich nicht viel zuhause sein, doch der Wille.....:-)))))

Image and video hosting by TinyPic
Ein Hemd für den Enkel M.... weitere werden noch folgen, denn ich habe massenweise "Recyclingware" bekommen, freu
genäht nach MALEX

Image and video hosting by TinyPic
Ruck-Zuck genäht

Kommentar vom Enkel M...: Oma aber das nächste Mal kommt da wieder die "Pauline" drauf!!!!
Also ratet mal, was ich am Dienstag machen werde. Genau: MAlex mit Pauline:-))))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Barbara das Teil ist Dir wieder richtig gut gelungen!
LG Yles

Emily Fay hat gesagt…

...ich sehe ihn darin schon vor mir...mega Coola Sunny Boy;)

glg Marion

kunterbunteshaus hat gesagt…

hey was für ein kuhles hemd!

lg conny
(ich mach bei der aktion nicht mit, denn das schaffe ich definitiv NICHT-ausser ich nähe jeden tag ne unterhose)