Donnerstag, 25. März 2010

Celebrate the Boyz, nächste Runde:-)))


In meiner Waschmaschine sitzt ein kleines Männchen und reißt unterm Waschen Löcher in die Shirt`s noch bevor es der Enkel M... ein einziges Mal getragen hat.

Image and video hosting by TinyPic
Da mir dies nun zum wiederholten Male passiert ist, werde ich jetzt den Kundendienst anrufen müssen:(((

Was für ein Glück, dass ich diese Sticker "Übrig" hatte.
Image and video hosting by TinyPic

Die sollten eigentlich auf der neuen Jacke für den Enkel Platz finden.
Image and video hosting by TinyPic

Ja, und da ich die Jacke vor Montag eh nicht fertig machen kann und ich heute ganz spontan beschlossen habe,die Jacke " ganz anders" zu verhübschen, konnte das Shirt repariert werdem:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Ich werde mich nun 1 Stunde auf die Terrasse zum Sonnen legen,denn die nächsten 2 Tage darf ich mich wieder unter das arbeitende Volk mischen.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sei froh, dass Deine Waschmaschine Löcher frisst, sonst müsstest Du sie nicht mit so hübschen Applis verzieren.

Heißt Dein Lochfressermännlein vielleicht BH-Bügel?
So hat mein Männlein mal geheissen.

Liebe Grüße
Martina

Claudi hat gesagt…

Siehste, das Shirt wollte wohl unbedingt so toll betüddelt werden! ;-) Sieht klasse aus so!!
Wenn du bzw. der Kundendienst herausfindet was die Ursache für die löchrigen Teile sein kann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du diese Info mit mir teilst! :-( Hab ich nämlich auch schon mal von Zeit zu Zeit und fühlen kann man nix!!
GlG, Claudi

mondbresal hat gesagt…

Barbara, sieh dir mal die Gummimanschette ganz genau an, vielleicht ist die beschädigt. Das hatte ich einmal. Konnten wir bei e**y billig kaufen und mein Mann hat sie gewechselt. Danach kein Lochfrass mehr....obwohl das Shirt jetzt viiieeel besser aussieht.
LG
Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Barbara, aus verschiedenen Gründen komme ich jetzt erst zum antworten...gerne nehmen wir noch Herzkissenhüllen ..das Füllmaterial habe ich ja schon komplett im Keller liegen..vielleicht können wir mailen...heikeeggersääddgmx.de
danke udn herzliche Grüße Heike

Miss Fienchen hat gesagt…

Na, eigentlich hat dein Engel ja Glück, dass dieses Männchen dort so frech ist, da das T-shirt doch jetzt wirklich ne Wucht ist.

Es ist aber wirklich ärgerlich.Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler behoben werden kann.

Herzlichst Karen