Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the Boyz Teil II ......


Was macht es so besonders, das Zerschneiden abgelegter, jedoch hochwertiger Bekleidung um daraus neue "Designerteile" entstehen zu lassen??????

Ich weis es nicht; aber es kann süchtig machen

Aber..,.. ich habe letze Woche einen ganzen Korb geschenkt bekommen. Gerade richtig um weiter zu celebraten:-)))

Image and video hosting by TinyPic
Premiere; meine SNAPS sind da!!!!!!!!!!

Leider noch nicht eingedrückt; das darf heute Abend mein Mann machen; ich bin mal wieder zu feige,grrrr


Image and video hosting by TinyPic
Dringend vom Enkel M...gewünscht; die Pauline


Herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Barbara,

na da kann sich der Enkel M aber riesig freuen!!! Sieht Cool aus!

Trau Dich an die Snap´s, seit ich es ausprobiert habe, nehme ich die nur noch...

Ganz liebe Grüße, Sandra