Donnerstag, 4. März 2010

Eigentlich ist heute...

ein ganz blöder Tag:-(((((

Um 7 Uhr habe ich heute schon meinen Mann und meinen Sohn zum Arzt gefahren; Mann musste Blut lassen und meinem Sohn wurden Fäden gezogen; er hatte heute vor einer Woche eine Arthroskopie am Knie. Man möchte meinen, das ist gleich vorbei.... 1 Stunde hat es gedauert!!!!!!!!!
Nun gut, haken wir das Thema Wartezeiten beim Arzt ab.*****

Warum war es noch ein blöder Tag???
Ich habe meinen Fotoaparat eingeschaltet:
Seit 2 Tagen gebe ich mein bestes am Fotoaparat, seit 2 Tagen mach ich Bilder, seit 2 Tagen "renne " ich dann vom ersten Stock in den Keller zum Rechner um die Bilder zu bearbeiten, seit 2!!"!! Tagen mache ich mir Arbeit ohne Ende; und gestern Abend hat mein Mann alle Bilder auf der Kamera gelöscht!!! und das Schlimmst ist, er hat mich vorher noch gefragt, ob er die Bilder löschen kann und ich habe JA gesagt:-((
2 Tage Arbeit für die Katz!!!

Nachdem ich dann aus tiefster Verzweiflung wieder erwacht war, habe ich beschlossen nochmal von vorne zu beginnen.
Und an dieser Stelle frage ich mal an und frage, ob jemand von euch Lust hat eine Tasche für mich zur Probe zu nähen, schreib mir doch einfach eine Mail, ich freue mich:-)))


Doch ich habe heute auch noch ein Shirt fertig genäht;und Premiere: mein Sohn;schwer angeschlagen mit dem "wehen Knie" hat mich fotografiert:

Image and video hosting by TinyPic
ein Shirt aus Sanetta Interlock(gei.... Stoff) zu kaufen bei Andrea
Stickdatei pilzig eingerahmt von Anja

herzliche Grüße Barbara
die nun wieder neue Bilder macht:-))))))







Kommentare:

kikumo hat gesagt…

ich würde dir gerne ne mail schreiben und auch probe nähen,
aber:
Ich hab kein Outlock,
wenn ich für dich nähen dürfte bitte mail an
kikumo@gmx.de

danke
lg Kirsten

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Barbara,

leider hatte ich eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie Du!

Allerdings kann man gelöschte Fotos wiederherstellen. Sie sind nie ganz gelöscht.

Deshalb sollte man auch nicht unbedachte seine Kamera verkaufen.

Schau mal in meinen heutigen post. :-)

LG Melanie

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara, bis auf das mir Dein gewohntes Lächeln fehlt :) ein tolles Foto mit einem super Shirt! Es steht Dir ganz ausgezeichnet!

Ärgerlich mit den Foto´s......

Auch ich würde gern für Dich probenähen!
LG Yles

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,
es gibt solche Tage, die man einfach wegzaubern möchte... nur redet oder schreibt man selten darüber... man leidet und schweigt....

Ich drücke Dir die Daumen, daß es jetzt besser wird!!!

Das Shirt steht dir übrigens super!!!

GLG.
Andrea

Beltane hat gesagt…

Das ist ärgerlich, aber das kenne ich auch!
Da hilft kein Jammern, sondern neue Dinge zum Knippsen jagen ;-)

Das Shirt gefällt mir richtig gut. (im Begutachten bin ich prima, im Nähen schlecht *lach*).
Eine Stickmaschine habe ich auch nicht, aber schauen kann ich noch.

lg Beltane

bellaina hat gesagt…

Oh je Du arme hattest ja wirklich einen besch.... Tag ;-)

Es kommen wieder bessere, glaub mir *lach*

GLG
Sabine

Luemmaisa hat gesagt…

PS: Probe nähen würde ich auch!

Schildi hat gesagt…

Hallo Barbara,

schönes neues Teil hast du. Ich bin gespannt auf deine Bilder, für die du dir nun doppelt die Mühe machen musstest.
Ich würde auch gern Probenähen. Meine Mailadresse findest du im Profil.

Liebe Grüße
Maria

Sikagie... hat gesagt…

Uiii, du hast ein Ebook gemacht? Also wenn du noch Probenäherinnen brauchst...gerne ... meine EmailAddy: sikagie (ät) web (dot) de

Was ist es denn für eine Tasche?

Das mit den Fotos ist ärgerlich, aber ich glaube das ist fast jedem schon mal passiert...

Hesting hat gesagt…

Die neuen Bilder werden bestimmt viel besser als die gelöschten. :)

Schickes Frühlingsteilchen. :)

Josie hat gesagt…

Es gibt so Tage....
aber vielleicht lassen sich die Bilder doch noch retten.
Eine Tasche probenähen würde ich schon gerne,wenn sie nicht zuuuu kompliziert ist.☺
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, gib bei Google mal Photo Rescue PC ein, eventuell kannst Du Deine Bilder zurück bekommen LG Uschi

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Shirt sieht klasse aus! Steht Dir sehr gut. Und hoffentlich kann Dich das Shirt für den unguten Tag entschädigen.

Und ja - der Jersey ist wie für ein Shirt gemacht! Dann können wir ja jetzt im Partnerlook gehen *lach*

Liebe Grüße
Petra