Dienstag, 9. März 2010

Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Ab sofort werde ich jedesmal nach Gebrauch meine Jeans-Nadel wieder aus der Maschine nehmen und "sie aufräumen".

wunderschöner Interlock von Sanetta gelöchert:-(((((

Image and video hosting by TinyPic

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Bist nicht die erste, der das passiert ist!!! Dehnbares Band drüber?
LG
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

N E I N !!!!

GLG Marion

Martina hat gesagt…

Ist mir auch schon passiert,
ich würde auch mit einem dehnbarem Band drübergehn.

Liebe Grüße

Martina

Shadow Dreams hat gesagt…

Der arme Stoff - das tut einem ja in der Seele weh

GGLG Britta

schnucksetippel hat gesagt…

hallo martina und renate, ich habe kein dehnbares band;:-(((

habe die ovi-naht wieder aufgetrennt und einen teil des besatzes,anschl. wieder neu genäht; hat geklappt.

so, und nun kann ich nicht weiternähen,da mir der stoff nicht reicht. muss bis freitag warten:-)))

LinVins hat gesagt…

Ist mir auch schon passiert, mit Ledernadel ist das ganze noch schlimmer...

Aber du hast ja gerettet.

Liebe Grüße
Kirsten

Emma hat gesagt…

hihi ich hab keine jeans nadel... aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :-9
schneide heute mal ein ganz besonderes Projekt zu :-) lg emma

andrea hat gesagt…

Oh nein...du Arme!!!

GLG.
Andrea