Dienstag, 2. März 2010

Haarnadeln...

habe ich mit der Frauengemeinschaft unseres Trachtenvereins gebastelt:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Obwohl die Haarnadeln sehr leicht zu machen sind, wird dies bestimmt nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden.

Eigentlich möchte ich mir gerne die Haare kurz schneiden lassen, doch ein Trachtlermädel (egal wie alt) trägt sie lange.

Image and video hosting by TinyPic

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Oh Barbara, die sind wirklich schön...sind die so mit Boulliondraht gewickelt??
Laß bloß die Haare dran...wie Du sagst, ah Trachtlermädel hat die lang!
Herzliebe Grüße
Ursi

Emma hat gesagt…

Barbara...denk blos nicht drüber nach , Dir die Haare zu schneiden..nein nein nein... lg emma .-)

bellaina hat gesagt…

Super schön!

War auch mal im Trachtenverein ;-)

LG
Sabine

KaWiMo hat gesagt…

Die Haarnadeln sind wunderschön
...sie passen auch so wunderbar zu deiner Haarfarbe.
LG Karin

Aprikaner hat gesagt…

Oh sind die schön!
wie gerne hätte ich so schöne lange Haare...meine sind zu fusselig und daher kurz ;-)

LG Anja

Angela hat gesagt…

Die sind super schön!! Das würde mir auch gefallen, wie wäre es mit einem Ebook für solch schönen Haarschmuck?


GGLG aus dem Schneesturm
Angela