Dienstag, 30. März 2010

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das ist sie, die ultimative Stickdatei für Jung`s!!!!!!!!!!!! ( natürlich auch für Mädchen)

Flames & Skulls

Meine Maschine ist in den letzten Tagen "heiß" gelaufen,so tolle Stickmuster!!! Ich musste sogar Stickgarn nachkaufen:-)))

Heute darf ich nun endlich vorstellen:Die neue Jacke vom Enkel M.......mit der neuen Stickdatei von Anja aufgehübscht
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Anja hat sich mal wieder selbst übertroffen,sie hat eine wunderschöne Datei geschaffen

Der Enkel ist begeistert von seiner neuen Jacke, endlich hat er mal nicht nach Pauline verlangt!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
einziger Wehmutstropfen: die Jacke habe ich mit Jersey ausgefüttert, sie ist ziemlich warm geworden:grrrr

Die Stickdatei gibt es ab morgen hier zu kaufen

Schnittmuster Jacke: Felix von Farbenmix

Herzliche Grüße Barbara






1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

naja..zu warm? ich bin sicher da kommen noch ein paar frische Tage auf uns zu..die Jacke ist wundervoll und dein Enkel ...süüüßßß lg emma