Mittwoch, 24. März 2010

Teil IV

Weil es so Spaß macht und einfach geflutscht ist;

Image and video hosting by TinyPic
nochmal ein Hemd

Image and video hosting by TinyPic
genäht übrigens aus einem alten Poloshirt; davon habe ich noch eins:-)))

Image and video hosting by TinyPic
Heute mußte ich den Enkel M... mit einem Eis locken, sonst hätte ich kein einziges Bild machen können. Trotz Eis was es schon schwer genug<<<<<<<>
Image and video hosting by  TinyPic
Ja und das Shirt von gestern wurde dann noch begutachtet: Test bestanden.

Was werde ich morgen nähen????
Ein MALEX-Hemd, oder eine Jacke; ich werde mich morgen früh entscheiden.

Nach so einem wunderschönen Frühlingstag wünsche ich euch noch einen schönen Abend

herzliche Grüße Barbara
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich nun 2! Hemden ohne Snpas habe:-))))

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Barbara...ich bin immer wieder begeistert was du für tolle Sachen dem Enkel nähst....es ist immer Klasse und Altagstauglich;)

glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aprikaner hat gesagt…

liebe Barbara

tolle Hemden und trau Dich mal die Snaps gehen voll einfach das bekommst Du hin!!