Samstag, 13. März 2010

wenn du eine halbe Stunde

Zeit hast;

dann such dir einige "schöne Zeitungen"
festes buntes Papier DIN-4 (besser noch 35x40cm)
einen Bilderrahmen;
Schere, Kleber und wichtig:
eine Stoppuhr

Du hast nun genau 20 Minuten Zeit um dir aus der Zeitung Bilder auszuschneiden,und auf das Papier zu kleben. Denke nicht zuviel nach, sondern schneide aus und klebe. Sei ehrlich zu dir und überschreite die 20 Minuten nicht.

Du wirst erstaunt sein, was dir dein "Innerstes" aufzeigt.

Eine für mich sehr wertvolle Collage, die auf diese Weise entstanden ist.

Sie wird in meinem Zimmer einen besonderen Platz finden.

Image and video hosting by TinyPic

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Tolle Idee!
Das werde ich mir für meinen nächsten Kurs merken.

Viele Grüße Katrin