Montag, 12. April 2010

12 von 12

Premiere für mich;


12 von 12 im April




Image and video hosting by TinyPic
Bewacher "meines" Zimmers

Image and video hosting by TinyPic
Blick aus meinem Zimmer

Image and video hosting by TinyPic
hängt in meinem Zimmer

Image and video hosting by TinyPic
ca. 45 Jahre alt, darum: Ehrenplatz in meinem Zimmer

Image and video hosting by TinyPic
gewohntes Chaos in meinem Zimmer

Image and video hosting by TinyPic
Chaos nicht nur im Zimmer

Image and video hosting by TinyPic
Eines meiner aktuellen Projekten

Image and video hosting by TinyPic
das passende Futter dazu

Image and video hosting by TinyPic
noch ein aktuelles Projekt

Image and video hosting by TinyPic
für mich ein wichtiger Schritt gewesen

Image and video hosting by TinyPic
hat mir eine liebe Freundin geschenkt

Image and video hosting by TinyPic
"überzieher" habe ich mir heute geschenkt

Ich freue mich, dass ich heute Zeit hatte bei dieser tollen Idee mitzumachen.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

ElkeS Design hat gesagt…

Hallo Barbara!

Wo hast du denn diese genialen "Überzieher" her? Toll! Die könnten mir auch gefallen...

LG Elke

Ute hat gesagt…

Namaste Barbara,
was sehen meine Augen dort,das gute alte Kullertränchen,die hatte ich als Kind auch
Licht&Liebe Ute

PS.Du machst ganz tolle Sachen,bewundere Sie immer.

Anonym hat gesagt…

ja, das Kullertränchen... mein Püppi aus längst vergangenen Tagen... mann, hab ich die geliebt!
Schöne Fotos.. machen Stimmung

lg Marica