Sonntag, 18. April 2010

Applaus: Der 10.Nähtreff!!!!!!!!!!!

Im April 2008 haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Der Nähtreff LKR Rosenheim/Hohenthann/Kolbermoor

Darf ich vorstellen:

Die Gründungsmitglieder

Image and video hosting by TinyPic

Intina, Ina6019, schnucksetippel, Irena, Calypso.
Leider nicht mit auf dem Bild: der Spunk, aber dafür bestens von seiner kleiner Schwester vertreten:-))))


Gestern haben wir uns zum 10. Mal getroffen.Auch diesmal war es wieder ein wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist. (Mein Mann kann es zwar noch immer nicht nachvollziehen, dass 9!!! Stunden nicht ausreichen,Lach)

Wir haben zusammen gelacht, haben Neuigkeiten ausgetauscht ( für Nachwuchs wird gesorgt,blinzel) haben uns am leckeren Büffet ausgetobt, haben aber auch sehr viel genäht und uns gegenseitig geholfen:-))))

Das erste Mal haben wir auch ein Glas Sekt getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic

Unser Nähtreff; ein bunt gemischter Haufen lauter netter Mädels die, obwohl wir alle soo verschieden sind, eines gemeinsam haben:

Ein ganz besonderes Hobby!!!!!

Ich glaube, ich spreche hier im Namen alle wenn ich sage:
danke, dass es euch gibt!!!! Wollen wir hoffen, dass wir uns noch ganz oft treffen können.

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Gratuliere...ist das schön, dass Ihr das so regelmässig geschafft habt...tolle Gruppe...
ganz ganz viele liebe Grüße
emma

DoroDC hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin glücklich, auch Teil dieses kreativen, lieben, hilfsbereiten, führsorglichen.... Haufens zu sein ;-)

Ganz liebe Grüße
Conny

Josie hat gesagt…

Wir treffen uns hier in dieser Ecke auch jeden Monat und kann dir bestätigen,dass die Zeit vel zu schnell vergeht.
Ihr seid aber viele Nähbegeisterte!!
☺☺☺
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

oh euch ALLE zusammen mal zu erleben...das wäre ja traumhaft...ich knuddel euch ganz ganz doll und freu mich auf DICH in zwei wochen????
vonherzen
silke