Samstag, 24. April 2010

Hier kommt die LORA!!!!!!!!!!!!

Lora ist das "Baby" von Yles:-))

Mit ganz viel Liebe hat sie die kleine Göre digitialisiert, Ich bin echt beeindruckt.

Mir war sofort klar, dass Lora auf das Shirt für meine Nicht Chiara muss!!
Chiara cremt "ihre" Bulldogge mit einer ganzen Tube Hautcreme eines namhaften Desigerns ein, Chiara ist ein männlicher Michel aus Lönneberga.Ich liebe meine kleine Nichte.

Image and video hosting by TinyPic

( eigentlich liebe ich alle meine kleinen Nichten; es sind einige.Chiara ist die Tochter meines Bruders und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen)

Lora hier als Appli, auch mal ganz schnell auf ein Kissen genäht
Image and video hosting by TinyPic

Lora gibt es hier und bei Aladina zu kaufen;

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Sonnentag; herzliche Grüße Barbara




Keine Kommentare: