Dienstag, 27. April 2010

Ich Tu mir soooo leid!!!!!!!!!!!!!!

Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Gliederschmerzen usw. usw. usw.........
Ich tu mir gerade selber soooo leid, :-((((

Gestern bin ich frühzeitig vom Geschäft nach Hause gefahren, um dann 3 Stunden in einem stickigen, voll besetzten Wartezimmer noch kränker zu werden.

Für die nächsten Tage bin außer Gefecht gesetzt;

An den Computer wollte/musste ich trotzdem,. Kann doch nicht den ganzen Tag gelangweilt auf der Couch verbringen.

Mein aktuelles Projekt;

Image and video hosting by TinyPic

ein Verlegenkheitswerk++++++ ich wollte eigentlich eine Jeans nähen,doch der Stoff eignet sich in keinster Weise. Na, dann nähe ich halt einfach
einen....... ??????

herzliche Grüße Barbara

Und dann noch etwas:

ich bin beeindruckt, Hut ab





Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....du armes Hascherl...dann werd mal schnell wieder gesund ♥

glg Marion

Katrin hat gesagt…

gute besserung!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Du Arme...ganz ganz liebe Besserungswünsche schick ich Dir!

Komm schnell wieder auf die Beine!
LG Simone

stricksonne hat gesagt…

ach, du arme, ich wünsche dir gute besserung! sowas muß frau nun wirklich nicht haben, lg

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsch´Dir gute Besserung! Ja, auch ich bin beeindruckt!
Alles Liebe Yles

bellaina hat gesagt…

Oh, Du arme!!!

Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!!!

Was das wird, vielleicht ein Rock!

Allerliebste Grüße
Sabine