Dienstag, 20. April 2010

Kennt ihr Cindy und Bert???

Die sangen 1973 : immer wieder Sonntags....damals war das ein Ohrwurm!!!!



An dieses Lied musste ich eben denken als mein Mann(etwas genervt) meinte: immer wieder mittags...


Image and video hosting by TinyPic

Ich ( aber wirklich nur ich ) finde, mittags ist einfach die beste Zeit zum Bilder machen:-)))) Schließlich habe ich mit dem Fotoaparat auch gewartet bis er seinen Nachtisch gegessen hatte:-))))

Heute habe ich dir Tunika, zum ersten Mal getragen. Als ich beim Drogeriemarkt durch die Regale schlenderte fühlet ich mich von einer Dame beobachtet, ganz komisch hat sie mich gemustert.
An der Kasse stand sie dann auch noch hinter mir.
Plötzlich hat sie mich ganz leise gefragt, wo ich denn dieses tolle Kleid gekauft habe.
Die Worte "Eigenkreation" gingen runter wie Honig:-))))

Der Schnitt ist übrings aus einer alten Patrones und der Soff ist von D&G

So, Pause vorbei; Rama-Dama geht in die nächste Runde

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

So eine tolle t
Tunika. Gefällt mir richtig gut. Kein Wunder, das du angesprochen wurdest. Was ist das für ein Schnitt?
Übrigens, Franzi und ich kommen Freitag zum Nähtreff.
Liebe Grüße
Renate

Yles hat gesagt…

Eine Traumtunika! Auch ich würde gern wissen, was das für ein Schnitt ist!
LG Yles

Bettina hat gesagt…

Wirklich gut gelungen

Martina hat gesagt…

Sie steht Dir ausgezeichnet! Dein Mann ist ein toller Fotograf :).

Liebe Grüße

Martina

Hesting hat gesagt…

Ich komme echt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein Werk schöner als das andere! :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleid bzw. die Tunika sieht ja aber auch umwerfend aus ! Cindy und Bert kenne ich natürlich auch noch aus meiner Kindheit, denn die kamen ja fast jedes Mal bei Dieter-Thomas am Samstag-Abend ;-)

GLG Marion

Freude am Nähen hat gesagt…

Und wieder mal ein super schönes Teil.

PeRu hat gesagt…

Na wenn DAS keine Motivation ist. Ich höre das Öl förmlich plätschern ;-)
Weiter so. Du machst wirklich schöne Sachen.

LG
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, das glaube ich gern... ist ja auch ein tolles Kompliment und die Tunika sieht wirklich umwerfend aus.

liebe Grüsse, Kerstin